_DSC2519

Bereits in dritter Generation bewirtschaften wir rund 16 Hektar Rebfläche im Anbaugebiet ‚Südliche Weinstraße‘.
Unsere Weinberge erstrecken sich von Lustadt über Hochstadt bis nach Landau-Dammheim.

Bei uns wird generationenübergreifend zusammengearbeitet.

Unser Anspruch ist es, Natur und Handwerk in Einklang zu bringen, um die bestmögliche Qualität auf die Flasche zu bringen.

_DSC2390

Aus dem harmonischen Zusammenspiel von Natur und Handwerk Weine zu kreieren, die von ihrer Herkunft erzählen und einfach gut schmecken – das gefällt mir am besten beim Wein machen.

Patrick Johler

Mit Leidenschaft und Liebe zum Detail widmet sich Patrick am liebsten dem Ausbau der Weine.

Dabei legt er besonderen Wert auf eine fruchtbetonte Vinifikation, die sich durch ein ausgewogenes Zusammenspiel aus weicher Restsüße und angenehmer Säure auszeichnet.

Gerd Johler

Mit viel Sorgfalt und Hingabe kümmert sich Gerd vordergründig um die Bewirtschaftung unserer Weinberge.

Den vormals landwirtschaftlichen Betrieb mit Ackerflächen, Nutztierhaltung und Weinbau hat er von seinem Vater Heinz übernommen und sich fortan auf die Weinherstellung konzentriert. Seit 2017 haben wir uns auf den Ausbau und Verkauf von Flaschenwein fokussiert.

Neben dem Weinbau gilt Gerds große Leidenschaft der Ausbildung und dem Verkauf von Sportpferden.